Franz U. Janetzko

Sonderausstellung zum 5. Literaturfest "WortWärts"

Gesammeltes Schweigen
Buchobjekte 

Die Wohnung kann man schon mal damit „möblieren“ sagt Franz U. Janetzko mit leichtem Augenzwinkern in Richtung der Buchobjekte. Grob gesägtes Holz umrahmt Buchrücken, die in Beton fein gegossen sind. Janetzkos schelmischer Blick auf das Medium von Schreibenden und Lesenden ist die Zukunftsprognose eines Künstlers, der die Dinge ohne Umschweife beim Namen nennt ohne zu poltern. Das Verschwinden des gebundenen Buchs, meint er, ist nur noch eine Frage der Zeit.

 Ausstellung: 10.8. bis 31.8.2010

Öffnungszeiten:
Di – Mi 11 – 16 Uhr, Do – Fr 11 – 13 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung unter
T. 0911 – 55 33 87. An Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Sonderöffnung: So 15.8.beim Literaturfest "WortWärts" von 12-18 Uhr



janetzko
   FRÜHERE AUSSTELLUNG